Unsere Kandidaten - immer 1. Wahl

Veröffentlicht am 26.02.2021 in Fraktion

56 Jahre alt

Dipl.-Ing. Elektrotechnik / Produktmanager

Kreistagsmitglied des Odenwaldkreises, Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung Fr.-Cr., Vereinsmitglied MSC Rodenstein,

Mitglied im Förderverein Freibad Fr.-Cr., Joggen, Fahrrad- und Motorradfahren

1. Welche Veranstaltung/ welches Crumbacher-Fest ist dein liebstes bzw. verpasst du nie?

Das Muschelfest!

1. Nenne deine TOP 3 der Crumbacher-Feste

Muschelfest/

Grillfest Spielmannszug/

Weihnachtsmarkt

1. Was hat dich dazu bewegt dich für die Kommunalwahl aufzustellen?

Erhaltung unseres lebens- und liebenswerten Ortes Fränkisch-Crumbach

1. Welches unserer Wahlkampfthemen ist für dich von großer Bedeutung?

Für mich sind diese Themen alle wichtig!

1. Welche Themen/ Bereiche empfindest du darüber hinaus noch als wichtig?

Der Zusammenhalt der Menschen und die Identifikation mit Crumbach!

1. Stell dir vor du hast drei Wünsche für Crumbach frei, was wünschst du dir?

1. Verbessertete finanziell Ausstattung der Gemeinde, um Infrastruktur zu erhalten.

2. Vollständige Sanierung des Schwimmbades durch Förderprogramm.

3. Erfolgreiche Umsetzung der Ausweisung eines Neubaugebietes.

1. Vervollständige bitte folgenden Satz:

Fränkisch-Crumbach wäre ohne die Vereine nicht das gleiche, weil sie Möglichkeiten für das Ausleben verschiedenster Hobbys und Interessen schaffen und das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Blinklicht 2020

Blinklicht 2021

SPD-ORTSVEREIN

Unsere Liste