Unsere Kandidatinnen - immer 1. Wahl

Veröffentlicht am 24.02.2021 in Fraktion

57 Jahre alt

Arzthelferin

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Sozial-Kultur-Sport-Ausschussmitglied Fr.-Cr., Vorsitzende des Veranstaltungsausschusses und gute Seele des SPD-Ortsvereins Fr.-Cr., Unterstützung vieler Vereine in Fr.-Cr., Fastnacht, Schwimmen, Zumba, Laufen/Wandern

1. Welche Veranstaltung/ welches Crumbacher-Fest ist dein liebstes bzw. verpasst du nie?

SPD-Sommerfest,

Hammerwurfmeeting,

Kerb,

Muschelfest,

Weihnachtsmarkt,

Vatertagsgrill unter den Kastanien,

Florianstag

1. Nenne deine TOP 3 der Crumbacher-Feste

1.SPD Sommerfest,

2. Hammerwurfmeeting,

3.Muschelfest

1. Was hat dich dazu bewegt dich für die Kommunalwahl aufzustellen?

Ich bin mittlerweile 20 Jahre als von zu Hause geprägtes SPD-Mitglied im Gemeindeparlament und möchte mich, wenn ich gewählt werde, auch weiterhin zum Wohl der Bürger von Fränkisch–Crumbach einsetzen.

1. Welches unserer Wahlkampfthemen ist für dich von großer Bedeutung?

Mir sind alle Wahlkampfthemen wichtig, aber insbesondere das Freibad und die Erweiterung des Kindergartens!!!! Als jahrelange Frühschwimmerin muss alles darangesetzt werden, das Freibad so zu sanieren, damit eine baldige Öffnung wieder möglich ist. Beim Kindergarten sollte die Erweiterung vorangetrieben werden, um genügend Plätze und eine optimale Betreuung für unsere Kinder von Fränkisch-Crumbach zu bieten.

1. Welche Themen/ Bereiche empfindest du darüber hinaus noch als wichtig?

Die ärztliche Versorgung muss in Fränkisch- Crumbach gesichert sein!!!!!

1. Stell dir vor du hast drei Wünsche für Crumbach frei, was wünschst du dir?

Öffnung des Freibades so bald wie möglich.

Gezielte Unterstützung der Jugendlichen durch Gemeinde und Vereine. Förderung und Unterstützung des Ehrenamtes…

1. Vervollständige bitte folgenden Satz:

Fränkisch-Crumbach wäre ohne das Schwimmbad nicht das gleiche, weil wir sonst keine großen Attraktionen mehr in Crumbach vorzuweisen hätten!!!!!.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten