SPD Fränkisch-Crumbach trifft sich nach der Wahl

Veröffentlicht am 26.03.2021 in Allgemein

Erst mal anstoßen auf das supertolle Wahlergebnis!

Mit einem digitalen „Meeting“ hat sich die SPD nach der Kommunalwahl getroffen. Aufgrund der Corona-Situation fiel die Entscheidung kurzfristig für ein digitales Treffen, so hatten alle die Möglichkeit, dabei zu sein.

Alle 15 Kandidat*innen der Liste, die aktuelle Fraktion in der Gemeindevertretung und Mitglieder des Vorstandes waren dabei und freuten sich über das tolle Wahlergebnis. Vorsitzender Thomas Wiessmann erläuterte das Wahlergebnis und die sich daraus ergebende Sitzverteilung und Neuaufstellung der Fraktion und Mitglieder im Gemeindevorstand.

Natürlich sind viele erfahrene Kommunalpolitiker weiterhin mit dabei, wie auch neue Sozialdemokrat*innen. Bis zur Konstituierung der neuen gemeindlichen Gremien gibt es noch einiges zu tun. Die Gruppe freut sich auf die neuen Herausforderungen und die Aufgaben, die in den nächsten 5 Jahren in der Legislaturperiode 2021-2026 vor ihnen liegen.

Dabei sollen „Erfahrung, Motivation und frischer Wind“ ebenso beitragen wie unser Motto „Mehr Crumbach wagen“.

Danke für Ihr/Euer Vertrauen in unsere Arbeit!

Ihre/Eure Crumbacher SPD

Blinklicht 2020

Blinklicht 2021

SPD-ORTSVEREIN