Unsere Kandidatinnen - immer 1. Wahl

Veröffentlicht am 20.02.2021 in Fraktion

62 Jahre alt

Büroangestellte im Gesundheitszentrum Odenwaldkreis (GZO) Erbach

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Sozial Kultur Sport Ausschussmitglied Fr.-Cr., Co-Vorsitzende im Veranstaltungsausschusses und gute Seele der SPD Fr.-Cr., Unterstützung vieler Vereine Fr.-Cr., Schwimmen, Lesen

1. Welche Veranstaltung/ welches Crumbacher-Fest ist dein liebstes bzw. verpasst du nie?

SPD-Grillfest, Feuerwehr-Grillfest, DRK-Grillfest, Kerb, Muschelfest, Weihnachtsmarkt

1. Nenne deine TOP 3 der Crumbacher-Feste

SPD-Grillfest, Muschelfest, Weihnachtsmarkt

1. Was hat dich dazu bewegt dich für die Kommunalwahl aufzustellen?

Da ich bereits längere Zeit dabei bin, stand es für mich außer Frage, mich erneut aufstellen zu lassen.

1. Welches unserer Wahlkampfthemen ist für dich von großer Bedeutung?

- Von größter Bedeutung ist für mich natürlich das Schwimmbad, als jahrelange Frühschwimmerin habe ich das Schwimmbad als etwas sehr tolles kennengelernt, man tut etwas für die Gesundheit, hat soziale Kontakte, es tut einfach nur gut.

- Auch die wiederkehrenden Straßenbeiträge liegen mir am Herzen, da ich denke, dass dies die gerechtere Variante ist.

1. Welche Themen/ Bereiche empfindest du darüber hinaus noch als wichtig?

Die Sportanlage sollte auch ein Thema sein, sie sollte renoviert und gepflegt werden. Vor allem müsste es wieder einen Raum geben, in dem man als Zuschauer etwas Trinken und Essen und sich bei Kälte auch mal aufhalten könnte.

1. Stell dir vor du hast drei Wünsche für Crumbach frei, was wünschst du dir?

Im Moment würde ich mir wünschen, dass wieder Feste stattfinden könnten und alle Einrichtungen geöffnet haben könnten. Und dass alle gesund, also von Corona verschont bleiben.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass unser Freibad renoviert werden könnte, weiterhin bestehen bliebe und im Mai 2021 wieder öffnen könnte.

1. Vervollständige bitte folgenden Satz:

Fränkisch-Crumbach wäre ohne alle unsere Geschäfte, Gastwirtschaften, den Einkaufsmarkt, die medizinische Versorgung und natürlich das Freibad nicht das gleiche, weil es sonst nicht so lebenswert hier wäre.

Blinklicht 2020

Blinklicht 2021

SPD-ORTSVEREIN

Unsere Liste