Kandidatenerfolge bringt Vergrößerung mit sich

Veröffentlicht am 04.02.2014 in Allgemein

Unterzeichnung Mietvertrag Erbach

Umzug der Odenwälder SPD nach Erbach vorgesehen – Frühlingsfest statt Neujahrsempfang

Wie die Odenwälder SPD mitteilt, zieht sie mit ihrer Geschäftsstelle und den Wahlkreisbüros des Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann und des Landtagsabgeordneten Rüdiger Holschuh zum 1.Mai diesen Jahres vom Hammerweg in Michelstadt nach Erbach in die Hauptstrasse (ehemals Spielwaren Steibert) um.

Die neue Geschäftsstelle soll Anfang Mai im Rahmen eines großen Frühlingsempfanges eröffnet werden, teilen der Unterbezirksvorsitzende Oliver Grobeis und der Landtagsabgeordnete Rüdiger Holschuh mit. Vor diesem Hintergrund und der damit verbundenen Mehrarbeit für die jetzige Geschäftsstelle veranstaltet die Odenwälder SPD in diesem Jahr keinen Neujahrsempfang.
Das neue Bürgerbüro mitten in der Erbacher Innenstadt werde, so die beiden Politiker, ein Ort der Begegnung und der Kommunikation sein. Hierzu seien in den nächsten Wochen noch einige Umbauarbeiten erforderlich, welche umgehend ins Werk gesetzt werden sollen.

Das Bild zeigt die beiden Politiker mit den Vermietern Edith und Edgar Kreutner, Beerfelden anlässlich der Mietvertragsunterzeichnung.

1. SPD Hallenfl

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess