Rüdiger Holschuh kommt – Dr. Michael Reuter nimmt Abschied

Veröffentlicht am 23.01.2014 in Landespolitik
Holschuh_Reuter

Staffelübergabe: Rüdiger Holschuh übernimmt die Verantwortung von Dr. Michael Reuter für die Odenwälder SPD im Hessischen Landtag.

Anlässlich einer Feierstunde im Hessischen Landtag am Freitag, 17.01.2014 wurde
unter anderem auch Dr. Michael Reuter feierlich verabschiedet.
Als Nachfolger vertritt Rüdiger Holschuh als Landtagsabgeordneter künftig den Odenwald im Hessischen Landtag. In seiner Funktion als Landtagsabgeordneter wurde Herr Holschuh in den Innenausschuss und den Petitionsausschuss gewählt.
Die Mitarbeit im Innenausschuss bietet eine Fortsetzung der Arbeit in den Kreisgremien und dient als Grundlage für eine gute Vertretung der Städte, Gemeinden und des Kreises gegenüber dem Land Hessen. D. h. von Belangen der Feuerwehren bis hin zum Dorferneuerungsprogramm ist der Odenwald optimal vertreten.
Rüdiger Holschuh würdigte die Arbeit seines Vorgängers und stellt sich seiner neuen Aufgabe mit Vorfreude und Respekt.
Dr. Michael Reuter wünscht Rüdiger Holschuh einen guten Start und viel Erfolg bei der künftigen Aufgabe.
Das Bild entstand bei der Feierstunde zur Verabschiedung der scheidenden und Begrüßung der neuen Abgeordneten am Freitagabend in Wiesbaden.

1. SPD Hallenfl

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“