Die Mitglieder der SPD-Fraktion im Gemeindeparlament Fränkisch-Crumbach

Veröffentlicht am 23.04.2016 in Ortsvereine

Die neue Truppe der SPD-Fraktion im Gemeindeparlament Fr.-Crumbach

Am Freitag, den 22. April 2016 hatten in der konstituierenden Sitzung des Gemeindeparlamentes die Mitglieder der SPD-Fraktion für die Wahlperide 2016 bis 2021 ihren ersten Einsatz.

Die SPD Fraktion im Gemeindeparlament in der Wahlperiode 2016/2021 besteht aus folgenden gewählten Vertretern:

• Patrick Eckert    -        Gemeindevertretervorsteher
  • Andreas Engel   -        Fraktionsvorsitzender
  • Klaus Horlacher -        Fraktionsgeschäftsführer
  • Matthias Horlacher
  • Elke Herich
  • Christoph Kronburg -   stv. Fraktionsvorsitzender
  • Silke Oldendorf
  • Klaus Plößer
  • Anette Vogel
  • Cècile Pierson    -       stv. Fraktionsvorsitzende
  • Anna-Maria Seibert
Klaus Plößer und Anna-Maria Seibert rückten nach Listenplätzen nach, da Jan Gimbel und Thomas Wießmann in den Gemeindevrstand wechselten.

Die SPD Mitglieder im Gemeindevorstand in der Wahlperiode 2016/2021 bestehen aus den nachfolgend aufgeführten (alten) Vertretern:

• Thomas Wießmann
  • Jan Gimbel
  • Armin Rathke

Der SPD-Ortsverein ist froh, so eine tolle Truppe für Fränkisch-Crumbach zu haben und wünscht allen Mitgliedern des Gemeindparlaments und des Gemeindevorstandes viel Spaß und Erfolg bei den zukünftig zu bewältigenden Aufgaben.

RKB 2018

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden