SPD-Unterbezirksvorsitzender Oliver Grobeis ehrt ausgeschiedene Mandatsträger

Veröffentlicht am 08.08.2011 in Ortsvereine

Die Ehrung ausgeschiedener Mandatsträgerinnen und Mandatsträger stand im Mittelpunkt des traditionellen Sommerfests des SPD-Ortsvereins Bad König am 7. August 2011. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger fanden sich hierzu am und im Dorfgemeinschaftshaus in Fürstengrund ein, um dort in geselliger Runde mit den Sozialdemokraten zu diskutieren und zu feiern.

Als besonderen Gast konnten SPD-Ortsvereinsvorsitzender Jürgen Reeg und SPD-Fraktionsvorsitzender Raoul Giebenhain den Ersten Kreisbeigeordneten und SPD-Unterbezirksvorsitzenden Oliver Grobeis begrüßen, der auch ein Grußwort an die Gäste richtete und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stand.
Weiterhin nutze der SPD-Ortsverein das Sommerfest in diesem Jahr auch, um sich bei ausgeschiedenen Mandatsträgern der Sozialdemokratischen Partei zu bedanken. Hierzu zählten Karl Dieter Menges (Zell) und Helmut Weiß (Ober-Kinzig), die beide für die SPD viele Jahre im Magistrat der Stadt Bad König aktiv waren. Horst Staier (Fürstengrund) und Horst Neff (Zell) engagierten sich Jahrzehnte lang als Ortsvorsteher für ihre Stadtteile. Und als ausgeschiedene Stadtverordnete wurden schließlich Martina Köllner und Eva Heldmann (beide Gumpersberg), Jürgen Pawlik (Ober-Kinzig) sowie Matthias Hofmann und Eddy Ragucci (beide Bad König) geehrt.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food