SPD-Frühlingsfahrt am 02. Mai abgesagt

Veröffentlicht am 23.03.2020 in Ortsvereine

Verehrte Mitglieder und Freund/innen unseres Ortsvereins,

die für den 02. Mai 2020 geplante Frühlingsfahrt müssen wir aus bekannten Gründen leider absagen.

Geplant war ein Stadtbesuch der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden mit geführter Stadtrundfahrt, Besuch des Neroberges und der Innenstadt.

Im Weinort Rauenthal hatten wir bereits eine Grillhütte für unser Frühstück gebucht.

Obwohl von unserem Ortsverein noch keine allgemeine Information herausgegeben war, lagen schon sehr viele Anmeldungen für die Fahrt vor. Über dieses Interesse freut sich der Vorstand.

Der Ortsverein beabsichtigt die Fahrt am Samstag, den 17. Oktober 2020 (geplanter Termin für den Herbstausflug) nachzuholen. Der Vorstand würde sich freuen, wenn für diesen Termin auch großes Interesse bestände.

Er wünscht allen Mitgliedern und Freund/innen des Ortsvereins eine schöne Osterzeit und vor allem keine Begegnung mit dem Coronavirus.

Thomas Wießmann (Vors.)

Blinklicht 2020

Blinklicht 2021

SPD-ORTSVEREIN

Unsere Liste

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss

01.12.2021 11:21 BUNDESTAG SOLL ÜBER ALLGEMEINE IMPFPFLICHT ABSTIMMEN
DER AMPEL-PLAN GEGEN DIE VIERTE CORONA-WELLE Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen detaillierten Corona-Plan für den Winter entwickelt. Ziel ist, die vierte Corona-Welle schnell und wirksam zu brechen. Bereits für Donnerstag wird ein konkreter Bund-Länder-Beschluss vorbereitet. Der designierte Kanzler Olaf Scholz hat am Dienstag in einer Schaltkonferenz mit der scheidenden Kanzlerin Angela Merkel und