Rüdiger Holschuh wieder in den Bezirksvorstand gewählt

Veröffentlicht am 19.06.2019 in Allgemein

Unser stellvertretender Unterbezirks- und Kreistagsvorsitzender Rüdiger Holschuh wurde am Samstag auf dem ordentlichen Bezirksparteitag in Butzbach wieder in den zwanzigköpfigen SPD-Bezirksvorstand gewählt. Damit ist der Odenwald wieder im höchsten Organ der südhessischen SPD mit einer starken Stimme vertreten. Unser Unterbezirksvorsitzender Oliver Grobeis wurde in den Parteikonvent, das höchste Beschlussgremium der SPD zwischen Bundesparteitagen, gewählt.

Außerdem werden sowohl Oliver Grobeis als auch Rüdiger Holschuh den Bezirk Hessen Süd als Delegierte bei Bundesparteitagen vertreten.

Dies ist ein großer Erfolg der Odenwälder Sozialdemokraten und wir gratulieren beiden sehr herzlich.

Alle Termine öffnen.

16.09.2019, 19:00 Uhr Sitzung des Unterbezirksvorstandes

Anträge 2019

Blinklicht 2018