SPD-Sommerfest in Fränkisch-Crumbach

Veröffentlicht am 28.06.2019 in Ortsvereine

So schön und gemütlich war es im letzten Jahr....

Besucht unser Sommerfest am Sonntag, den 14. Juli 2019 ab 11:00 Uhr

im Hof der Familie Karl Vogel,

Zugang über die Erbacher Str. 30

 

 

Der SPD Ortsverein Fränkisch-Crumbach feiert am 14. Juli 2019 ab 11:00 Uhr

das diesjährige Sommerfest und

lädt Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, recht herzlich

dazu ein.

 

Der Hof der Familie Vogel öffnet an diesem Tag seine Tore und erwartet Sie wieder mit seinem einmaligen Ambiente.

 

Bei schöner Musik, frischem vom Grill, köstlichem Rollbraten, Salatbuffet, kalten Getränken, einer großen Kuchentheke und Kaffee können Sie einen geselligen Sonntag verbringen und mit uns anstoßen.

 

Unser Bier kommt wie bereits im letzten Jahr wieder aus dem Hause „Grohe“ und verspricht einen ganz besonderen Genuss. An der Weinlaube können Sie Ihren roten, weißen oder Roséwein genießen.

 

Die jungen Besucherinnen und Besucher freuen sich auf Spannung, Spiel und Spaß. So können Eltern und Großeltern gemütlich und entspannt das Fest genießen, Kinderbetreuung inklusive!

 

Bei der mittlerweile schon traditionellen Tombola gibt es viele hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Die große Verlosung der Preise beginnt um 18:00 Uhr.

 

Der Besuch unseres Landrats und weiteren politischen Mandatsträgern kann dazu genutzt werden, mit ihnen über die aktuelle Politik oder einfach mal so zu plaudern.

 

Der SPD Ortsverein Fränkisch-Crumbach freut sich auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen schon jetzt schöne Stunden beim SPD-Sommerfest 2019.

 

Die Crumbacher SPD.

 

Besucher

Besucher:540885
Heute:49
Online:1

Infos und News

29.06.2025 19:14 Dirk Wiese zum SPD-Beschluss Prüfung AfD-Verbotsverfahren
Ja zur Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens Der einstimmige Beschluss auf dem SPD-Parteitag zur Prüfung eines AfD-Parteiverbots ist der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt, sagt Dirk Wiese. „Die beschlossene Prüfung eines möglichen AfD-Parteiverbots ist richtig. Die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem durch den Verfassungsschutz ist ein schwerwiegender Vorgang – er muss Konsequenzen haben. Der Rechtsstaat darf… Dirk Wiese zum SPD-Beschluss Prüfung AfD-Verbotsverfahren weiterlesen

27.06.2025 19:16 Anja Troff-Schaffarzyk zur Änderung des Allgemeinen Eisenbahngesetzes
Echter Interessenausgleich zwischen Wohnungsbau und Bahnflächen Der Bundestag hat gestern eine Änderung des Allgemeinen Eisenbahngesetzes beschlossen. Damit gibt es eine gute Grundlage, um einen echten Ausgleich zwischen dem Schutz von Eisenbahninfrastruktur und kommunalen Interessen, etwa für Wohnungsbau, zu schaffen. „Der rechtliche Rahmen sowohl für die Entwidmung und den Erhalt von Bahnflächen ist mit dem geänderten… Anja Troff-Schaffarzyk zur Änderung des Allgemeinen Eisenbahngesetzes weiterlesen

26.06.2025 19:18 Dagmar Schmidt zum Mindestlohn
Die Mindestlohnkommission hat einstimmig entschieden – ein gutes Signal Der Mindestlohn soll in zwei Schritten auf 14,60 Euro pro Stunde steigen. Die Kommission hat einstimmig entschieden – das zeigt, dass die Sozialpartnerschaft in Deutschland funktioniert, sagt Dagmar Schmidt. „Die Ergebnisse der Mindestlohnkommission sind ein Abbild der derzeitigen wirtschaftlichen Lage. Es ist kein Geheimnis, dass wir uns… Dagmar Schmidt zum Mindestlohn weiterlesen

22.06.2025 17:50 Bundesparteitag 27. – 29.06.2025
Drei Tage SPD-Parteitag – und Du bist live dabei. Mitreißende Debatten, offene Diskussionen und wichtige Entscheidungen: Auf dem Bundesparteitag stellen wir die Weichen für unsere Zukunft. Mit neuem Vorstand und einer klaren sozialdemokratischen Vision. Hier findest Du das Programm, alle Anträge und den Livestream. Wir freuen uns auf Dich! weitere Informationen

18.06.2025 17:54 Esra Limbacher zum Kabinettsbeschluss Bau-Turbo
Mehr und schneller bauen Vor dem Hintergrund steigender Mietpreise brauchen wir schnell Maßnahmen, um Bauen und Wohnen wieder bezahlbar zu machen. Der Bau-Turbo schafft hier Tempo und mehr Möglichkeiten, sagt Esra Limbacher. „Wohnen ist ein Grundrecht – kein Luxus. Wenn Menschen heute 40 oder gar 50 Prozent ihres Einkommens für Miete ausgeben müssen, zeigt das… Esra Limbacher zum Kabinettsbeschluss Bau-Turbo weiterlesen

Ein Service von info.websozis.de