Rodensteiner Kinderbasar abgesagt

Veröffentlicht am 13.03.2020 in Allgemein

Leider müssen wir den Rodensteiner Kinderbasar am 15. März 2020 absagen.

Liebe Freunde, Helfer, Verkäufer, Käufer und Besucher des Rodensteiner Kinderbasars.

Es tut uns wahnsinnig leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir den RKB für den kommenden Sonntag, 15. März 2020 absagen müssen.

Wir haben in den letzten Tagen die Entwicklungen rund um den Corona-Virus sehr aufmerksam verfolgt und bis zuletzt gehofft, dass wir diese schwere Entscheidung nicht treffen müssen.

Auf Grund der jüngsten Ereignisse, der heutigen Aussage unser Bundeskanzlerin bzgl. Veranstaltungen jeglicher Größe, sowie der dringenden Empfehlung des SPD-Bezirk Hessen-Süd, mussten wir nun leider doch im Interesse aller Beteiligten diesen Schritt gehen.

Damit die bisherige Arbeit & Mühe nicht umsonst war, machen wir uns den nächsten Tagen Gedanken, in wie weit wir den Herbstbasar am 13.9.2020 gestalten können, um den Ausfall des Frühjahrbasares auszugleichen.

Ihr alle wisst, wie sehr uns der Kinderbasar am Herzen liegt und hoffen auf Euer aller Verständnis.

EUER ORGATEAM DES RODENSTEINER KINDERBASARS & der SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach

Anträge 2019

Blinklicht 2018