Kindersachenflohmarkt bei der SPD Fränkisch-Crumbach

Veröffentlicht am 09.04.2013 in Ortsvereine

das bunte Treiben in der Mehrzweckhalle

Am 07.04.2013 veranstaltete der SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach in der Mehrzweckhalle der Rodensteinschule einen Flohmarkt

Vor der Mehrzweckhalle schien die Sonne und in der Halle waren unzählig viele Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern. Alle kauften und verkauften Spielsachen und Klamotten für Kinder und Jugendliche. Organisiert wurde der Flohmarkt der SPD von Armin Rathke, der von seiner Familie tatkräftig unterstützt wurde! Die Klasse 2b der Rodensteinschule hatte einen Verkaufsstand mit der Schulleiterin Frau Hellmich, der Bundestagskandidat der SPD, Jens Zimmermann, besuchte die vielen jungen Familien und von der Kuchentheke wurde reichlich Gebrauch gemacht. Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Verkäufern, bei allen Helfern und vor allem auch bei Nastja Rathke und Lara Schlimme, die mit ganz viel Hilfe den Flohmarkt unterstützten! Ein wirklich sonniger und bunter Nachmittag in der Mehrzweckhalle.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food