Dank des Vorsitzenden zur Landratswahl

Veröffentlicht am 27.03.2015 in Landkreis

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir haben den Landratswahlkampf erfolgreich abgeschlossen, mit deutlicher Mehrheit wurde unser Frank Matiaske zum Landrat gewählt.

Ich danke jedem Einzelnen von Euch für die hervorragende Unterstützung im Wahlkampf. Diese Erfahrung hat uns in beeindruckender Weise gezeigt, dass,

wenn wir gemeinsam stark sind, an der Sozialdemokratischen Partei im Odenwaldkreis niemand vorbei kommt.

Ich darf Euch auch berichten, dass unsere Art der Mobilisierung – insbesondere die letzten 72 Stunden – große Aufmerksamkeit auf Landes- und Bundesebene hervorgerufen hat.

Ich wünsche mir auch für die Zukunft eine solche starke und positive kommunalpolitische Arbeit. Und das, das trau ich uns zu.

Jetzt heißt es nur kurz inne zu halten, um neue Kräfte und Energie zu tanken, denn die kommende Kommunalwahl  steht  schon vor der Tür.

Herzliche Grüße Oliver Grobeis

RKB 2018