SPD Sommerfest 2011

Veröffentlicht am 31.08.2011 in Ortsvereine

Erstmals fand das SPD-Sommerfest auf dem Hammerwurfplatz statt. Es war ein voller Erfolg!!!

„Wir freuen uns dass unser neues Fest so gut besucht wird und die Stimmung so toll ist!“ Mit diesen Worten bedankte sich der Vorsitzende Thomas Wießmann bei allen Besucherinnen und Besuchern des Sommerfestes. Zusätzlich zu den vielen Crumbacher Bürgerinnen und Bürger und den Vertretern der Ortsvereine, mischten sich Vertreter der SPD Ortsvereine aus dem ganzen Kreisgebiet. Auch der Landtagsabgeordnete Michael Reuter sowie der Stellvertreter des Landrates, Oliver Grobeis, der auch Vorsitzender des SPD Unterbezirks Odenwaldkreis ist, besuchten das Sommerfest in Fränkisch-Crumbach.

Beim diesjährigen Sommerfest des SPD Ortsvereins gab es viel „Neues“ zu entdecken. Zunächst der neue Platz, mitten im Hammerwurfzentrum stand zwischen den Ringen eine Zeltstadt, die es sich lohnte zu besuchen.
Die neue Musikgruppe „Blue Diamonds“ unterstützte die Stimmung mit schwungvoller Musik, auch die neue Weinlaube war durchweg gut besucht.
Die vielen Kinder spielten auf der großen Wiese des „alten Sportplatzes“ und konnten dort die Sofortgewinne der Tombola ausprobieren.

• Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Spendern für die Tombola – die Spannung hielt bis zum Ende des Festes! VIELEN DANK!
• Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Spendern von Kuchen und Salat – kaum etwas blieb übrig und alle Gästen wurden satt! VIELEN DANK!
• Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen – die Gäste wurden gut versorgt! VIELEN DANK!
• Der SPD Ortsverein bedankt sich vor allem bei Karl Vogel für die Unterstützung beim Aufbau, Durchführung und Abbau der Zeltstadt! VIELEN DANK!

RKB 2018

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden