Unsere Liste

Listenplatz 1

56 Jahre alt

Dipl.-Ing. Elektrotechnik / Produktmanager

Kreistagsmitglied des Odenwaldkreises, Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung Fr.-Cr., Vereinsmitglied MSC Rodenstein,

Mitglied im Förderverein Freibad Fr.-Cr., Joggen, Fahrrad- und Motorradfahren

Listenplatz 2

32 Jahre jung

Projektkoordinator in der Wirtschaftsförderung OREG

Vorsitzender der Jusos im Odenwaldkreis, SPD-Unterbezirksvorstandsmitglied, Gemeindevertreter Fr.-Cr., Mitglied der Kerbgemeinschaft und im

Förderverein „Weiße Wiesel“ der Sarolta-Kita, Unterstützer der Abteilung

Fasnacht des TV (Kellnern), Wandern, Ski- & Kajakfahren, Schlagzeug spielen

Listenplatz 3

Arzthelferin

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Sozial-Kultur-Sport-Ausschussmitglied Fr.-Cr., Vorsitzende des Veranstaltungsausschusses und gute Seele des SPD-Ortsvereins Fr.-Cr., Unterstützung vieler Vereine in Fr.-Cr., Fastnacht, Schwimmen, Zumba, Laufen/Wandern

Listenplatz 4

64 Jahre alt

Wartungstechniker für Flugzeugkabinensysteme i.R.

Gemeindevertreter Fr.-Cr., Vorsitzender des Bau-, Umwelt-, Land- und Forstwirtschaftsausschusses Fr.-Cr., Mitglied im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Fr.-Cr.

Listenplatz 5

62 Jahre alt

Büroangestellte im Gesundheitszentrum Odenwaldkreis (GZO) Erbach

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Sozial Kultur Sport Ausschussmitglied Fr.-Cr., Co-Vorsitzende im Veranstaltungsausschusses und gute Seele der SPD Fr.-Cr., Unterstützung vieler Vereine Fr.-Cr., Schwimmen, Lesen

Listenplatz 6

34 Jahre jung

Projektleiter - Konstrukteur

Gemeindevertreter Fr.-Cr., Anhänger vom Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Fr.-Cr. und der Abteilung Fasnacht des TV, Heimwerker, Hobbygärtner, Gelegenheitssportler

Listenplatz 7

56 Jahre alt

Erzieherin im ev. Sarolta Kindergarten Fränkisch-Crumbach

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Mitglied des Bau-, Umwelt-, Land- und Forstwirtschaftsausschusses Fr.-Cr., Vereinsmitglied des MSC Rodenstein, Lesen, Fotografieren, Singen

Listenplatz 8

54 Jahre alt

Regionalgeschäftsführerin Parität Hessen

(M.A. Sozialmanagement)

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Haupt- u. Finanzausschussmitglied Fr.-Cr., Mitglied im Förderverein Freibad Fr.-Cr., Karateverein Kanku Sho Brensbach, Aufsichtsratsvorsitzende Horizont Dieburg und ehrenamtliche Unterstützung des Tierschutzvereins Viernheim

Listenplatz 9

31 Jahre jung

Stellv. Leitung der Kindertagesstätte Fränkisch-Crumbach

(B.A. Soziale Arbeit, M.A. Gesundheits- und Sozialmanagement)

Klavier spielen, Longboard fahren, Yoga, in der Natur sein

Listenplatz 10

Kaufmännische Angestellte

Aktives Mitglied im Förderverein Freibad Fr.-C., Helferin & Unterstützerin für Geflüchtete in Fr.-C., Wandern, Lesen

Listenplatz 11

22 Jahre jung

Studentin Filmwissenschaft und Geschichte

Mitglied Jusos Odenwald, Mitarbeit bei der Black Community Foundation (BCF) Frankfurt

Listenplatz 12

Hausmann /Fachmann der Systemgastronomie, Berufs- und Arbeitspädagoge

seit November 2014 bei der Tafel Erbach-Michelstadt tätig, ab 2015 dort im Vorstand, zuständig für Arbeitssicherheit, Haustechnik und den Fuhrpark

Listenplatz 13

59 Jahre alt

Dipl.-Finanzwirt

Mitglied im Gemeindevorstand Fr.-Cr., 1.Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Fr.-Cr., Vereinsmitglied MSC Rodenstein, weitere Vereinsmitgliedschaften und Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim

Listenplatz 14

64 Jahre alt

Werkzeugmacher

Aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Fr.-C., Gesangsverein Fr.-C., Bergwandern

Listenplatz 15

40 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter

Gymnasiallehrer, Oberstudienrat,

Leiter des Fachbereichs für Gesellschaftswissenschaften,

Leitung von europäischen ERAMUS+ Projekten im Schulbereich,

Lehrbeauftragter am Institut für Politikwissenschaft der Technischen Universität Darmstadt,

Gemeindevertreter seit 2001, Vorsitzender der Gemeindevertretung seit 2016, Vorsitzender im Spielmannszug FF,  Stv. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Fränkisch-Crumbach

Mitglied im Vorstand des Vereins Freiwillige Feuerwehr, förderndes Mitglied in weiteren Vereinen in Fränkisch-Crumbach und darüber hinaus (IG Heimatmuseum Rodenstein, Turnverein, Gegen das Vergessen e.V.)

Blinklicht 2020

Blinklicht 2021

SPD-ORTSVEREIN

Unsere Liste