Unsere Kandidatinnen - immer 1. Wahl

Veröffentlicht am 16.02.2021 in Fraktion

56 Jahre alt

Erzieherin im ev. Sarolta Kindergarten Fränkisch-Crumbach

Gemeindevertreterin Fr.-Cr., Mitglied des Bau-, Umwelt-, Land- und Forstwirtschaftsausschusses Fr.-Cr., Vereinsmitglied des MSC Rodenstein,

Lesen, Fotografieren, Singen

1. Welche Veranstaltung/ welches Crumbacher-Fest ist dein liebstes bzw. verpasst du nie?

Ich finde viele Crumbacher Feste toll, da man dort immer nette Leute trifft und sich gut unterhalten kann.

1. Nenne deine TOP 3 der Crumbacher-Feste:

Kerb, SPD-Sommerfest und Weihnachtsmarkt

1. Was hat dich dazu bewegt dich für die Kommunalwahl aufzustellen?

Ich möchte gerne was in Crumbach bewegen und dazu beitragen Dinge zu verbessern die man verbessern kann. Auch wenn man manchmal gegen Windmühlen kämpfen muss, aber wer nicht kämpft kann nicht gewinnen bzw. nichts erreichen oder verbessern.

1. Welches unserer Wahlkampfthemen ist für dich von großer Bedeutung

Die Erweiterung des Kindergartens: um mehr Kindern eine Betreuung anbieten zu können und Verbesserungen im Gebäude zu ermöglichen.

1. Welche Themen/ Bereiche empfindest du darüber hinaus noch als wichtig?

Die Erhaltung des Schwimmbades und das Interkommunale Gewerbegebiet.

1. Stell dir vor du hast drei Wünsche für Crumbach frei, was wünschst du dir?

Ausreichend Parkplätze am Kindergarten, keine zugeparkten Straßen und ein Ruf-Taxi zu günstigen Preisen.

1. Vervollständige bitte folgenden Satz:

Fränkisch-Crumbach wäre ohne Infrastruktur nicht das gleiche, weil man sonst nicht alles im Ort erledigen könnte, da man hier fast alles findet.

Blinklicht 2020

Blinklicht 2021

SPD-ORTSVEREIN

Unsere Liste