Spendenübergabe in Fränkisch-Crumbacher Kindergarten und Grundschule

Veröffentlicht am 13.02.2020 in Allgemein

Das Orga-Team bei den Spendenübergaben

Am Montag, den 03. Februar 2020 hatte das Team des Rodensteiner Kinderbasars das Vergnügen, viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Am          ontag, den 3. Februar hatte unser Team des

, K

inderaugen zum Strahlen zu bringen.

Dieses Mal durften wir

• dem Kindergarten,
  • seiner angegliederten Waldgruppe,
  • den ganz Kleinen und
  • der Grundschule

viele Wünsche erfüllen.

Dank den zahlreichen Verkäufern, Käufern und fleißigen Helfern ist es uns gelungen, den Basar so erfolgreich zu machen.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit den Erlösen aus den letzten Basare die Fränkisch-Crumbacher Einrichtungen für Kinder unterstützen konnten.

Das Orga-Team und die Crumbacher SPD

Anträge 2019

Blinklicht 2018

Blinklicht 2019

RKB 2020

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache