SPD-Sommerfest in Fränkisch-Crumbach

Veröffentlicht am 30.06.2017 in Ortsvereine

Er weiß, wie man feiert und den Wein genießt

Besuchen Sie unser Sommerfest am Sonntag, den 23. Juli 2017 ab 11:00 Uhr

im Hof der Familie Karl Vogel, Zugang über die Erbacher Str. 30

Der SPD Ortsverein Fränkisch-Crumbach feiert am 23. Juli 2017 ab 11:00 Uhr das diesjährige Sommerfest und lädt Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, recht herzlich dazu ein.

Der Hof der Familie Vogel öffnet an dem Tag seine Tore und erwartet Sie wieder mit seinem einmaligen Ambiente.

Bei schöner Musik, frischem vom Grill, Rollbraten, Salatbuffet, kalten Getränken, einer großen Kuchentheke und Kaffee können Sie einen geselligen Sonntag verbringen und mit uns in unserem Jubiläumsjahr anstoßen.

Unsere neue Biersorte kommt aus dem Hause „Grohe“ und verspricht einen ganz besonderen Genuss. An der Weinlaube können Sie Ihren roten, weißen oder Roséwein genießen.

Die jungen Besucherinnen und Besucher freuen sich auf Spannung, Spiel und Spaß. So können Eltern und Großeltern gemütlich und entspannt das Fest genießen, Kinderbetreuung inklusive!

Bei der mittlerweile schon traditionellen Tombola gibt es viele hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Die große Verlosung der Preise beginnt um 18:00.

Der Besuch unseres Landtagsabgeordneten (Rüdiger Holschuh) unseres Landrats, Frank Matiaske und des 1. Kreisbeigeordneten Oliver Grobeis, kann dazu genutzt werden, mit ihnen über Politik oder einfach mal so zu plaudern.

Unser Bundestagabgeordneter Dr. Jens Zimmermann wird uns sicher auf die kommende Wahl im September einstimmen und gerne Fragen von Ihrer Seite beantworten.

Der SPD Ortsverein Fränkisch-Crumbach freut sich auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen schon jetzt schöne Stunden beim SPD-Sommerfest.

Ihre 111 Jahre junge Crumbacher SPD.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets