SPD Klausurtagung auf dem Holunderhof

Veröffentlicht am 17.01.2016 in Ortsvereine

Intensive Gespräche in großer Runde

Zur Vorbereitung der Kommunalwahl am 06. März 2016 trafen sich SPD-Fraktion und Vorstand zusammen mit den neuen Kandidatinnen und Kandidaten am 16. Januar 2016 auf dem Holunderhof.

Bei winterlicher Atmosphäre startete man morgens mit einer Aussprache zu aktuellen Themen der Gemeindepolitik. Ein Schwerpunkt dabei war das Verkehrskonzept der Gemeinde und der aktuelle Abbau der Blitzer Säulen durch die Firma German Radar.

Nach einem sehr guten Frühstück, vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom Holunderhof, ging es anschließend in verschiedenen Arbeitsgruppen ans Werk.

Schwerpunkt Themen waren hierbei Jugend und Familie, Tourismus, Senioren, Infrastruktur und Wirtschaft – und Gewerbepolitik für unsere Gemeinde.

Auch das Thema Flüchtlinge, Integration und die Auswirkungen auf unsere Gemeinde wurden angeregt diskutiert.

Die Mischung aus erfahrenen Kommunalpolitikern und vielen neuen Kandidatinnen und Kandidaten brachte jede Menge neuer Ideen und Anregungen hervor, die es jetzt umzusetzen gilt.

Informationen hierzu finden Sie in Kürze auf unserer Facebook Seite, auf unserer Homepage und demnächst im Blinklicht.

Ihre Crumbacher SPD

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle