SPD-Adventskaffee in den Crumbacher Stuben

Veröffentlicht am 04.12.2018 in Ortsvereine

Der Nebensaal der Crumbacher Stuben war gut gefüllt

Der SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach lud zum Adventskaffee.

Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 fand in den „Crumbacher Stuben“ wieder der bunte Adventsnachmittag mit Kaffee und Kuchen, vielen vorweihnachtlichen Vorträgen und Spielen statt.

Thomas Wießmann konnte viele Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins begrüßen. Er bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern, die eine solche Veranstaltung und auch die anderen Veranstaltungen und Feste des SPD-Ortsvereins erst ermöglichen.

Dann eröffnete er das sehr große Kuchenbuffet, das natürlich wieder regen Zuspruch fand. Den sehr vielen Kuchenspendern sei hier gesondert gedankt für ihre tollen Kuchenkreationen.

Für die jüngeren Gäste stand eine Bastel- und Spielecke zur Verfügung, die regen Anklang fand. Außerdem hatte der Nikolaus eine Überraschung für alle Kinder und für die Erwachsenen mitgebracht.

So kam jeder an diesem Tag auf seine Kosten.

Aus Hessen

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als