SPD-Adventskaffee in den Crumbacher Stuben

Veröffentlicht am 04.12.2018 in Ortsvereine

Der Nebensaal der Crumbacher Stuben war gut gefüllt

Der SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach lud zum Adventskaffee.

Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 fand in den „Crumbacher Stuben“ wieder der bunte Adventsnachmittag mit Kaffee und Kuchen, vielen vorweihnachtlichen Vorträgen und Spielen statt.

Thomas Wießmann konnte viele Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins begrüßen. Er bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern, die eine solche Veranstaltung und auch die anderen Veranstaltungen und Feste des SPD-Ortsvereins erst ermöglichen.

Dann eröffnete er das sehr große Kuchenbuffet, das natürlich wieder regen Zuspruch fand. Den sehr vielen Kuchenspendern sei hier gesondert gedankt für ihre tollen Kuchenkreationen.

Für die jüngeren Gäste stand eine Bastel- und Spielecke zur Verfügung, die regen Anklang fand. Außerdem hatte der Nikolaus eine Überraschung für alle Kinder und für die Erwachsenen mitgebracht.

So kam jeder an diesem Tag auf seine Kosten.

Anträge 2019

Blinklicht 2018

RKB März 2019

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“