Sommerfest der SPD Fränkisch-Crumbach 2010

Veröffentlicht am 31.08.2010 in Ortsvereine

„Ein schönes Fest, und trotz des schlechten Wetters, sehr viele Gäste.“

So resümierte der Vorsitzende der Fränkisch-Crumbacher SPD, Thomas Wießmann, das diesjährige Sommerfest. Bei herbstlichen Temperaturen und viel Regen kamen trotzdem sehr viele Gäste zum Hof der Familie von Bürgermeister Gerhard Maser, um dort gemeinsam mit der SPD zu feiern. An diesem Tag konnten sich alle Gäste ein Bild vom frisch nominierten Bürgermeisterkandidaten der SPD für die Wahl am 27. März 2011 machen. Patrick Eckert stellte sich offiziell vor und sprach mit vielen Gästen über seine Vorstellungen für die Wochen vor der Wahl und vor allem für die Zeit danach.

Auch aus anderen Ortsvereinen, insbesondere aus Reichelsheim und dem Fischbachtal kamen Mitglieder, sowie Oliver Grobeis aus Michelstadt. Dadurch wurde das SPD Sommerfest in Fränkisch-Crumbach ein kreisübergreifender Treffpunkt. Der Höhepunkt war die Verlosung der mehr als 150 Preise der diesjährigen Tombola. Hier bedankt sich der SPD Ortsverein bei allen Gewerbebetrieben für die großzügigen Spenden.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food