Frank Matiaske einstimmig zum Landratskandidaten gewählt

Veröffentlicht am 05.12.2014 in Landkreis

v.l.n.r: Gabi Matiaske, Frank Matiaske, Oliver Grobeis (Foto: Rolf Wilkes)

Die Odenwälder Sozialdemokraten haben am vergangenen Mittwoch, den 03. Dezember 2014, einstimmig den Breuberger Bürgermeister Frank Matiaske zu ihrem Kandidaten für die Landratswahl am 15. März 2015 gewählt. Nähere Informationen sowie Abzüge der Redebeiträge werden in einem separaten Bericht veröffentlicht.

Fotos von der Wahlkreiskonferenz siehe unter "Die neuesten Fotos zum Anschauen"/Fotogalerie von SPD Odenwald auf der Startseite.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets