Die Crumbacher SPD beim Kerbumzug 2022

Veröffentlicht am 26.08.2022 in Ortsverein

Die Gruppe ist bereit für den Kerbumzug!

 

Der SPD-Ortsverein war beim Kerbumzug auch 2022 wieder dabei!

 

Seitdem es den Kerbumzug in Fränkisch-Crumbach gibt, ist der SPD-Ortsverein immer wieder gerne mit einem Mottowagen dabei. Erst kommt 2 Monate vor der Kerb das Treffen zur Mottofindung, dann 2 Wochen vor der Kerb die Vorbereitung des Wagens und als krönender Abschluss der Umzug selbst.

In diesem Jahr war die Gruppe besonders motiviert, da die letzten 2 Jahre keine Kerb und deshalb auch kein Umzug stattfand. Mit dem Motto „Nur Baustellen in Fränkisch-Crumbach“ wurde den Crumbacher Kerbumzugsbesuchern vor Augen gehalten, dass es zurzeit viele offene Baustellen in unserem Ort gibt. Am Rand des Wagens gab es wieder gekühlten Wein und für die kleinen Besucher flogen die Süßigkeiten vom Wagen.

Gute Stimmung auf dem Wagen, der von Helmut Zörgiebel durch die Crumbacher Kerbstraßen gesteuert wurde, gute Stimmung auf der Strecke – für die SPD eine tolle Veranstaltung.

 

Der Kerbwagen von vorne, so sah man ihn zuerst.

 

Am und auf dem Wagen war die Stimmung super.

Vielen Dank an die gesamte Kerbgemeinschaft, die den Kerbumzug alljährlich organisiert.

Eure/Ihre Crumbacher SPD

 

 

Suchen

Aus Hessen

SPD Landesverband Hessen
19.10.2022 18:01