Der 2. Rodensteiner Kinderbasar findet im März statt

Veröffentlicht am 11.02.2018 in Ortsvereine

So voll war die Halle im September 2017!

Zum zweiten Mal findet am Sonntag, den 11. März 2018 der vorsortierte

Rodensteiner Kinderbasar des SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach in der

Turnhalle der Grundschule in Fränkisch-Crumbach statt.

Von 14 bis 17 Uhr (Schwangereneinlass ab 13:30 Uhr) kann wieder fröhlich und vor allem reichlich geshoppt werden.

Wegen des einschlagenden Erfolges des 1. Rodensteiner Kinderbasar gehen nun deutlich mehr Verkäufer mit mehr Artikeln an den Start. Die Auswahl wächst also, und ist im Umkreis somit fast unübertroffen.

Damit der Ablauf noch schneller und reibungsloser funktioniert, wird es von Anfang an eine dritte Kasse geben.

Wie schon beim 1. Rodensteiner Kinderbasar im vergangenen September werden vor allem viele Großteile wie Kinderwägen, Fahrräder, Kindersitze, Babytragen usw. angeboten.

Ein besonderes Augenmerk wollen die Veranstalter jedoch auch auf eine noch größere Auswahl an Spielzeug und Büchern legen.

Baby- und Kinderkleidung wird in den Größen 50-176 angeboten, auch Schwangerschaftskleidung wird im Angebot sein.

Ganz neu ist eine spezielle „Outdoor-Ecke“ für Kinderkleidung- und Zubehör die so robust und funktionell ist, dass sie z.B. für den Einsatz in Waldkindergärten oder längeren Ausflügen draußen geeignet ist.

Interessierte Verkäufer können sich ab 11.02.2018 unter

rodensteiner-kinderbasar@gmx.de anmelden.

Bei Downloads „RKB 2018“ sind für Sie/Euch folgende Vordrucke als pdf zum downloaden bereitgestellt:

• Allgemeine Geschäftsbedingungen 2018
  • Artikelliste Rodensteiner Kinderbasar 2018
  • Etikettenliste 2018
  • Teilnahmebedingungen Rodensteiner Kinderbasar 2018

Viel Spaß beim Aussuchen, Sortieren und Etikettieren der Waren wünschen Euch/Ihnen

Der SPD-OV Fr.-Crumbach und

das Orga-Team des Rodensteiner Kinderbasar

________________________________________________________________________

Rodensteiner Kinderbasar - vorsortiert und vielfältig

13.11.2018 20:21 Europäische Batteriezellenfertigung – der Staat handelt, die Wirtschaft muss nachziehen
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat heute Fördermittel in Höhe von einer Milliarde Euro für die Ansiedlung einer Batteriezellenproduktion in Deutschland angekündigt. Dies ist erfreulich, um die Technologieführerschaft für die wichtigste Komponente der elektronischen Fahrzeuge im eigenen Land zu erhalten. Innovative Arbeitsplätze können so entstehen, eine Abhängigkeit von asiatischen Herstellern kann vermieden werden. „Elektrische

11.11.2018 19:30 Andrea Nahles beim Debattencamp „Wir werden Hartz IV hinter uns lassen“
Klar links profiliert eröffnet Andrea Nahles das SPD-Debattencamp. Die Forderung, Hartz IV zu überwinden steht dabei stellvertretend für die Grundrichtung, in die sie die Partei lenken will. Bündnispartner für ihren Kurs findet sie bei erfolgreichen linken Regierungschefs in Europa. Die SPD will Deutschlands Sozialstaat fit für die Zukunft machen. „Wir brauchen eine große, umfassende, tiefgreifende

11.11.2018 19:29 Das war das SPD-Debattencamp – Stark! Lebendig! Debattenfreudig!
Auf ihrem Debattencamp hat die SPD gezeigt, wie eine moderne linke Volkspartei aussieht: Leidenschaftlich, vielfältig. „Das Debattencamp steht für eine SPD, die Lust hat auf morgen“, sagte Andrea Nahles. Mutige Ideen, keine Frontalbeschallung, sondern echte Debatte und Dialog. Das war das erste SPD-Debattencamp. 3400 Gäste diskutierten innerhalb von zwei Tagen in mehr als 60 Sessions.

10.11.2018 12:48 Schneller planen, Bürgerbeteiligung sichern
Der Deutsche Bundestag hat Donnerstag Abend das Gesetz zur Beschleunigung von Planungs- und Genehmigungsverfahren beschlossen. Die SPD-Bundestagsfraktion hat in den parlamentarischen Beratungen entscheidende Verbesserungen erreicht: Wir sichern den Anspruch auf Lärmschutz in vollem Umfang und wir verhindern die Rodung von alten Waldbeständen im Rahmen der vorläufigen Anordnung. Insgesamt wird das Gesetz Planungen und Genehmigungen beschleunigen,

09.11.2018 19:45 SPD-Bundestagsfraktion setzt Stärkung des Zolls durch
Gerade ist der deutsche Zoll als Weltmeister gekürt worden. Weltweit ist er der leistungsfähigste und effizienteste Zoll. Das geht aus dem Logistics Performance Index (LPI) der Weltbank hervor. „Der deutsche Zoll ist stark und so soll es auch bleiben. Deshalb hat die SPD-Bundestagsfraktion vergangene Nacht die Grundlage dafür gelegt, dass dies auch in Zukunft so