Der 2. Rodensteiner Kinderbasar findet im März statt

Veröffentlicht am 11.02.2018 in Ortsvereine

So voll war die Halle im September 2017!

Zum zweiten Mal findet am Sonntag, den 11. März 2018 der vorsortierte

Rodensteiner Kinderbasar des SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach in der

Turnhalle der Grundschule in Fränkisch-Crumbach statt.

Von 14 bis 17 Uhr (Schwangereneinlass ab 13:30 Uhr) kann wieder fröhlich und vor allem reichlich geshoppt werden.

Wegen des einschlagenden Erfolges des 1. Rodensteiner Kinderbasar gehen nun deutlich mehr Verkäufer mit mehr Artikeln an den Start. Die Auswahl wächst also, und ist im Umkreis somit fast unübertroffen.

Damit der Ablauf noch schneller und reibungsloser funktioniert, wird es von Anfang an eine dritte Kasse geben.

Wie schon beim 1. Rodensteiner Kinderbasar im vergangenen September werden vor allem viele Großteile wie Kinderwägen, Fahrräder, Kindersitze, Babytragen usw. angeboten.

Ein besonderes Augenmerk wollen die Veranstalter jedoch auch auf eine noch größere Auswahl an Spielzeug und Büchern legen.

Baby- und Kinderkleidung wird in den Größen 50-176 angeboten, auch Schwangerschaftskleidung wird im Angebot sein.

Ganz neu ist eine spezielle „Outdoor-Ecke“ für Kinderkleidung- und Zubehör die so robust und funktionell ist, dass sie z.B. für den Einsatz in Waldkindergärten oder längeren Ausflügen draußen geeignet ist.

Interessierte Verkäufer können sich ab 11.02.2018 unter

rodensteiner-kinderbasar@gmx.de anmelden.

Bei Downloads „RKB 2018“ sind für Sie/Euch folgende Vordrucke als pdf zum downloaden bereitgestellt:

• Allgemeine Geschäftsbedingungen 2018
  • Artikelliste Rodensteiner Kinderbasar 2018
  • Etikettenliste 2018
  • Teilnahmebedingungen Rodensteiner Kinderbasar 2018

Viel Spaß beim Aussuchen, Sortieren und Etikettieren der Waren wünschen Euch/Ihnen

Der SPD-OV Fr.-Crumbach und

das Orga-Team des Rodensteiner Kinderbasar