40 Jahre Dienst für Fränkisch-Crumbach – „und kein bisschen leiser“

Veröffentlicht am 13.11.2012 in Ortsvereine

Seit 09.11.2012 ist Jan Gimbel 40 Jahre ununterbrochen für die Gemeinde Fränkisch-Crumbach kommunalpolitisch aktiv.

Jan Gimbel war viele Jahre Mitglied der Gemeindevertretung, Vorsitzender der SPD Fraktion, Vorsitzender der Gemeindevertretung, stellvertretender Vorsitzender des SPD Ortsvereins und ist seit der Kommunalwahl 2011 als Beigeordneter im Gemeindevorstand aktiv.

Er ist, war und bleibt stets auf korrekte Führung aller politischen Geschäfte bedacht, ohne dabei die Kommune aus den Augen zu verlieren.
„Ich arbeite seit 40 Jahren ehrenamtlich für Fränkisch-Crumbach und freue mich, dass sich die Gemeinde in den letzten vier Jahrzehnten so positiv entwickelt hat. Wie überall in der Politik gab es in den vergangenen 40 Jahren Höhen und Tiefen, aber das macht die Demokratie aus“. So Jan Gimbel am Rande einer kleinen Feier zu seinen Ehren in einer SPD Vorstandssitzung.

Thomas Wießmann gratulierte Jan Gimbel zu dieser außergewöhnlich langen aktiven ehrenamtlichen Tätigkeit in der Kommunalpolitik.

Jan Gimbel betonte, dass er nun nicht aufhört, sondern dass dieses Jubiläum lediglich ein „Zwischenzeugnis“ sei.

Der SPD Ortsverein bedankt sich bei Jan Gimbel für die 40 jährige Tätigkeit und freut sich auf die nächsten gemeinsamen aktiven Jahre. Außerdem gilt der Dank an dieser Stelle auch der Frau und Familie von Jan Gimbel, die ihn in den 40 Jahre Tätigkeit unterstützt haben.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food