Wechsel im Vorstand- Werner Luft verabschiedet

Veröffentlicht am 12.01.2011 in Ortsvereine

v.l.: Thomas Ihrig, Werner Luft, Oliver Grobeis

In der kürzlich stattgefundenen gut besuchten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hesseneck im Sporthaus im Ortsteil Kailbach standen auch die turnusmäßigen Vorstandswahlen für die nächsten 3 Jahre an. Die Versammlung bestimmte für diese Wahlhandlung den anwesenden stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Oliver Grobeis (Michelstadt) zum Leiter.

Dieser hatte hierbei insoweit ein leichtes Amt als die seitherigen Vorstandsmitglieder bis auf Beisitzer Werner Luft ihre erneute Kandidatur erklärt hatten und für den Ausscheidenden der nach Hesselbach zugezogene Detlef Kuhn seine Mitarbeit zusagte. Somit waren die geheimen Wahlen, die jeweils zu einstimmigen Ergebnissen führten, letztlich eine Formsache.

Der Ortsvereinsvorstand setzt sich somit nunmehr wie folgt zusammen:
Vorsitzender Thomas Ihrig, stellvertretender Vorsitzender Rudolf Brandel, Schriftführer Harald Vay, Rechner Jürgen Thanel sowie die Beisitzer Marianne Haas, Franz Kral, Detlef Kuhn und Manfred Siefert.

Der alte und neue Vorsitzende Thomas Ihrig bedankte sich bei Werner Luft für seine langjährige aktive Mitarbeit im Vorstand über insgesamt stolze 24 Jahre. Er war neben der Zeit ab 1995 bis heute ununterbrochen sowie von 1980 bis 1989 in dieser Funktion tätig. Als kleines Dankeschön übereichte er ihm gemeinsam mit dem stellvertretenden UB-Vorsitzenden Oliver Grobeis ein Getränkepräsent.

1. SPD Hallenfl

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“