Türchen auf! Es wurde auch vorgelesen!

Veröffentlicht am 20.12.2016 in Ortsverein

Anlässlich der Crumbacher    Adventsgeschichten luden Familie Pierson-Löbbert und der SPD-Ortsverein ein

Es gibt sie noch, die gemütlichen Momente bei nettem Zusammensein, um auch mal kurz inne zu halten. Das Türchen der Schleierbacherstr. 5 ging am 18. Dezember um 18:00 Uhr auf, und mehr als 30 gut eingepackte Zuhörer kamen zu Besuch.

Dabei wurde neben schönen Adventsgeschichten, vorgelesen von Cécile und Oliver, auch musikalisch viel geboten.

Rosi Horn und Patrick Eckert verwöhnten die Besucher mit Weihnachtsliedern auf der Flöte, zu denen auch gesungen wurde. Burkhard Horn begleitete sie teilweise mit seinem Dudelsack und ließ es sich nicht nehmen, die Zuhörer mit ein paar Solostücken zu überraschen. Die Kinder konnten ihren Hunger mit leckerem Stockbrot stillen und für die Erwachsenen gab es Glühwein und Plätzchen. Das Lagerfeuer wärmte alle so gut, dass die Veranstaltung erst spät beendet war.