SPD Odenwaldkreis schaltet Politik-Hotline

Veröffentlicht am 21.09.2010 in Landkreis
Michael Reuter
Landtagsabgeordneter Dr. Michael Reuter

Bürgerinnen und Bürgern aus dem Odenwald, die mit der SPD in Kontakt treten wollen, bieten wir jeweils freitags von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr eine „Politik-Hotline“ an.

Unter der Telefon-Nummer 06061/968970 steht dann immer - aus einem Team von bekannten SPD-Politikern aus dem Kreisgebiet - ein Gesprächspartner oder eine Gesprächspartnerin am Telefon zur Verfügung. Zu diesem Team gehören: Detlev Blitz, Oliver Grobeis, Martina Köllner, Michael Reuter, Horst Schnur und Michael Vetter.

Mit ihnen können die hoffentlich zahlreichen Anruferinnen und Anrufer Fragen und Probleme erörtern oder auch ihre Anregungen vortragen.
Bei der nächsten „SPD Politik-Hotline“ wird als Gesprächspartner der Landtagsabgeordnete Dr. Michael Reuter am Freitag, den 24. September 2010, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung stehen.

1. SPD Hallenfl

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“