Neujahrsempfang des SPD Ortsverein Fränkisch-Crumbach

Veröffentlicht am 26.12.2013 in Ortsvereine

Herzliche Einladung zum 1. SPD - Neujahrsempfang im neuen Jahr 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein ereignisreiches Jahr mit Bundes- und Landtagswahlen liegt hinter uns allen – 2013 - und ein spannendes Jahr klopft schon an – 2014.

Auch das kommende Jahr wird interessante, kuriose, traurige und erfreuliche Anlässe zu bieten haben, von denen wir heute alle noch nichts wissen – was sicher auch gut ist.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchte der SPD-Ortsverein im Rahmen eines Neujahrsempfangs, mit Ihnen gemeinsam, das neue Jahr begrüßen.

Es werden beim Neujahrsempfang wieder langjährige Mitglieder des SPD-Ortsvereins für ihre Treue geehrt. In diesem Jahr alleine drei Genossen für 50-jährige Mitgliedschaft.

Wir laden Sie alle herzlich ein, zum

Neujahrsempfang 2014
am Sonntag, den 05. Januar 2014 um 11.00 Uhr
in die Gaststätte „Crumbacher Stuben“ (Familie Feick).

Wir freuen uns, Sie alle begrüßen zu dürfen, um gemeinsam auf das Jahr 2014 anzustoßen.

Als Gäste werden wir u. a. unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann, den Landtagsabgeordneten Rüdiger Holschuh und den Vorsitzeden des SPD-Unterbezirks Odenwald, Oliver Grobeis begrüßen dürfen.
Sie werden uns bestimmt einiges von ihren ersten Tagen im Bundes- und Landtag und der aktuellen Politik im Odenwaldkreis berichten können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Crumbacher SPD

1. SPD Hallenfl

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD