kleinster Biergarten der Welt in Fr.-Crumbach

Veröffentlicht am 04.07.2013 in Ortsvereine

Bundestagskandidat Dr. Jens Zimmermann lädt zum kleinsten Biergarten der Welt ein

Am kommenden Mittwoch, den 24. Juli 2013 lädt SPD Bundestagskandidat Dr. Jens Zimmermann um 18:00 Uhr nach Fränkisch-Crumbach in den Hof der „Crumbacher Stuben“ zum kleinsten Biergarten der Welt ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen den Kandidaten in lockerer Runde kennenzulernen. Dazu gibt es Würstchen vom Grill und kühle Getränke.

Im Rahmen seiner Sommertour bereist Dr. Jens Zimmermann den gesamten Wahlkreis zwischen Main und Neckar. Am 22.9. 2013 findet die Bundestagswahl und die Landtagswahl in Hessen statt. Dr. Jens Zimmermann kandidiert als Direktkandidat in unserem Wahlkreis 187.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.jens-zimmermann.org

1. SPD Hallenfl

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD