Kindersachenflohmarkt bei der SPD Fränkisch-Crumbach

Veröffentlicht am 09.04.2013 in Ortsvereine

das bunte Treiben in der Mehrzweckhalle

Am 07.04.2013 veranstaltete der SPD-Ortsverein Fränkisch-Crumbach in der Mehrzweckhalle der Rodensteinschule einen Flohmarkt

Vor der Mehrzweckhalle schien die Sonne und in der Halle waren unzählig viele Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern. Alle kauften und verkauften Spielsachen und Klamotten für Kinder und Jugendliche. Organisiert wurde der Flohmarkt der SPD von Armin Rathke, der von seiner Familie tatkräftig unterstützt wurde! Die Klasse 2b der Rodensteinschule hatte einen Verkaufsstand mit der Schulleiterin Frau Hellmich, der Bundestagskandidat der SPD, Jens Zimmermann, besuchte die vielen jungen Familien und von der Kuchentheke wurde reichlich Gebrauch gemacht. Der SPD Ortsverein bedankt sich bei allen Verkäufern, bei allen Helfern und vor allem auch bei Nastja Rathke und Lara Schlimme, die mit ganz viel Hilfe den Flohmarkt unterstützten! Ein wirklich sonniger und bunter Nachmittag in der Mehrzweckhalle.

1. SPD Hallenfl

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess