Kindersachenflohmarkt des SPD-OV Fr.-Crumbach

Veröffentlicht am 05.09.2014 in Ortsvereine

Der SPD OV Fränkisch-Crumbach richtet einen Kindersachenflohmarkt für Kinderbekleidung, Spielsachen, Bücher, usw. aus.

Dazu sind alle Fränkisch-Crumbacher Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Aber auch Besucher aus den Nachbargemeinden sind herzlich willkommen.

Wann:

Sonntag, den 12. Oktober 2014

Wo:

in der Turnhalle der Rodensteinschule Fränkisch – Crumbach

Beginn:                13.00 Uhr

Ende:                    voraussichtlich: 16 Uhr, bei Bedarf auch länger

Preis je Tisch     (220x60cm):

5€ + 1 selbstgebackenen Kuchen oder 12 Laugenbrezeln

Schwangere Frauen können bereits 30 min vor Beginn losstöbern.

Anmeldungen werden telefonisch angenommen von Herr Armin Rathke unter der Telefonnr. 06164-6200883 oder  0176-21194299 abends ab 18 Uhr.

Oder per E-Mail: belaruski@web.de

Über eine rege Teilnahme würden wir und freuen.

1. SPD Hallenfl

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess