Kindersachenflohmarkt des SPD-OV Fr.-Crumbach

Veröffentlicht am 05.09.2014 in Ortsvereine

Der SPD OV Fränkisch-Crumbach richtet einen Kindersachenflohmarkt für Kinderbekleidung, Spielsachen, Bücher, usw. aus.

Dazu sind alle Fränkisch-Crumbacher Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Aber auch Besucher aus den Nachbargemeinden sind herzlich willkommen.

Wann:

Sonntag, den 12. Oktober 2014

Wo:

in der Turnhalle der Rodensteinschule Fränkisch – Crumbach

Beginn:                13.00 Uhr

Ende:                    voraussichtlich: 16 Uhr, bei Bedarf auch länger

Preis je Tisch     (220x60cm):

5€ + 1 selbstgebackenen Kuchen oder 12 Laugenbrezeln

Schwangere Frauen können bereits 30 min vor Beginn losstöbern.

Anmeldungen werden telefonisch angenommen von Herr Armin Rathke unter der Telefonnr. 06164-6200883 oder  0176-21194299 abends ab 18 Uhr.

Oder per E-Mail: belaruski@web.de

Über eine rege Teilnahme würden wir und freuen.

RKB 2018

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden