Kindersachenflohmarkt des SPD-OV Fr.-Crumbach

Veröffentlicht am 15.03.2014 in Ortsvereine

Die SPD-OV Fränkisch-Crumbach richtet wieder einen Flohmarkt für Kinderbekleidung, Spielzeug, usw. aus.

Wann: Sonntag, den 06. April 2014

Wo: in der Turnhalle der Rodensteinschule,Fränkisch – Crumbach

Ende: voraussichtlich 16.00 Uhr, bei Bedarf auch länger!

Preis je Tisch (220x60cm): 5,00 € und ein selbstgebackener Kuchen oder 12 Laugenbrezeln

Schwangere Frauen können bereits 30 min vor Beginn losstöbern.

Anmeldungen telefonisch bei: Armin Rathke

Telefonnr.: 06164-6200883 oder 0176-21194299 abends ab 18 Uhr.

Oder per E-Mail: belaruski@web.de

Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Ihre/Eure

1. SPD Hallenfl

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb