Bürgersprechstunde der SPD

Veröffentlicht am 28.10.2010 in Allgemein

Die SPD Odenwaldkreis lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zur Sprechstunde am Freitag, den 29. Oktober 2010, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Zu erreichen ist die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 06061/968970.

Als Gesprächspartner am Telefon steht der Kreisbeigeordnete Michael Vetter für Fragen und Probleme zur Verfügung.

1. SPD Hallenfl

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess